Patenschaften

Werden auch Sie Pate und unterstützen unsere Tiere finanziell und sichern ihnen damit einen schönen Lebensabend!

Bei uns gibt es viele alte und/oder kranke Tiere, diese benötigen eine besondere Fürsorge, gerade die Haltung dieser Tiere kostet eine Menge Geld für Spezialfutter, Tierarzt, Medikamente... .

Bei uns darf jedes Tier in Würde alt werden.

 

Wir würden uns freuen wenn sie für eines unserer Tiere eine Patenschaft oder auch eine allgemeine Patenschaft die allen unseren Tiere zugute kommt übernehmen.

 

Auf Wunsch erhalten die Tierpaten eine Urkunde zur Tierpatenschaft.

 

Eine Tierpatenschaft ist ab 5 Euro pro Monat möglich, wir freuen uns natürlich wenn wir Paten finden die uns monatlich unterstützen.

 

Bitte schreiben Sie uns an wenn sie eine Patenschaft übernehmen möchten!

 

Wir freuen uns auch über mehrere Paten pro Tier!!!

 

Was beinhaltet eine Patenschaft?

Die Paten übernehmen keinerlei Verpflichtungen, es geht hier um eine finanzielle Unterstützung der Tiere.

Wir veranstalten einmal im Jahr einen "Patentag" an dem die Paten ihre Schützlinge besuchen können. Paten die aus der näheren Umgebung kommen dürfen ihr Patentier selbstverständlich nach Absprache auch zwischendurch mal besuchen kommen.

 

Bitte habt Verständnis dafür das wir nicht jeden Tag alle Paten auf dem Hof empfangen können, die Tiere sollen hier in Ruhe alt werden dürfen und auch die Hofbesitzer die dort auf dem Hof wohnen sollen nicht dauernd gestört werden. Auch ist es aus versicherungstechnischen Gründen nicht möglich mit den Patentieren spazieren zu gehen, viele können das auch gar nicht mehr!


Die Tiere haben hier IHRE Pfleger die sich liebevoll um sie kümmern.


Euer Gnadenhof-Team

 

 


Sven hat als erstes Paten gefunden, wir freuen uns!

Paten: Eva Breslein und Eva Gabriel

Weran hat nun Paten die uns monatlich unterstützen!

Paten: Fam. Verhoeven

Nini hat eine Patin gefunden die uns monatlich unterstützt!

Patin:  Carmen Lüger

Das neue Kaninchen Blacky hat direkt eine Patin gefunden, danke Marion!

Zurzeit ist Blacky noch in Quarantäne, daher der Gitterkäfig, sie wird aber bald in unseren großen Stall umziehen!

Blacky ist mittlerweile in den große Stall umgezogen und hat dort Freunde gefunden!

 

Tienchen hat eine Patin gefunden: Lara

Auch diese zwei Alf (Haflinger) und Talent (Shetty) haben eine Patin: Mara

Rosalie hat eine Patin:

Roxana: Patin Karin

Blitz hat gleich mehrere Paten: