katzen

 

  • Isis
  • Gismo
  • Tom
  • Lucky

 

 

Da die drei Kleinen ja nun einen schönen großen Kratzbaum bekommen haben, hat Zorro den kleinen Kratzbaum geerbt, vielleicht schläft er dann nicht mehr im Katzenklo.

Zorro geht nun endlich aufs Katzenklo, seit gestern hat er es aber auch als seinen Schlafplatz auserkoren )-: Versteh einer die Katzen!

Danke, noch ist er unbewohnt, sobald ich aber den Raum verlasse werden die drei Kleinen den wohl in Beschlag nehmen, sie sind einfach noch zu scheu und verstecken sich wenn wir reinkommen, außer es gibt Futter, dann kommen sie mittlerweile etwas näher.

Unsere Neuzugänge, zurzeit leben sie noch bei uns im Haus da sie erst ein wenig handzahmer werden müssen und wir sie noch aufpäppeln müssen!

Da sie noch recht scheu sind konnten wir bisher das Geschlecht der Kleinen noch nicht bestimmen, daher haben sie auch noch keinen Namen bekommen.